Zementwerk Berlin GmbH & Co. KG

Baugewerbe

Disponent (m/w) Zementwerk Berlin GmbH & Co. KG Berlin Organisation und Koordinierung der Betonproduktion in Absprache mit dem Vertrieb und den Baustellen im Teilschichtbetrieb; Planung und Organisation der Betonfahrmischer nach Absprache mit den Spediteuren; Abwicklung der Barverkäufe.

Wir Bauen Arbeiten Sie Mit Wir Sind Eine 100 %-ige Tochter Der Spenner Zement Gmbh & Co Kg Einem Mittelständischen Bereits In 3 Generation Familiengeführten Zementhersteller An Unseren Standorten In Produzieren Wir Mit Ca 85 Mitarbeitern Hochwertigen Zement Mörtel Und Transportbeton Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Transportbeton Suchen Wir Ab Sofort Einen Disponenten (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Organisation Und Koordinierung Der Betonproduktion In Absprache Mit Dem Vertrieb Und Den Baustellen Im Teilschichtbetrieb Planung Und Organisation Der Betonfahrmischer Nach Absprache Mit Den Spediteuren Abwicklung Der Barverkäufe Materialdisposition Planung Und Organisation Des Personaleinsatzes Führen Von Kundengesprächen Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Im Fachbereich Transportbeton Berufserfahrung Im Bereich Transportbeton Logistik Bzw Transportwesen Disposition Von Vorteil Gute Pc-kenntnisse Technisches Verständnis Organisationstalent Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Schnelle Auffassungsgabe Flexibilität Und Selbstständigkeit Wir Bieten: Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Mittelständischen Unternehmen Mit Guten Sozialleistungen Und Fortschrittlichen Anstellungsbedingungen Gründliche Einarbeitung Mit Fachlicher Betreuung Und Attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Eine Leistungsgerechte Bezahlung Für Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Ein Angenehmes Betriebsklima Mit Offener Kommunikation Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Online Bewerbungen@de Oder Schriftlich An: Gmbh & Co Kg Frau Anika Maneva Köpenicker Chaussee 9-10 10317 Spedition Logistik Logistiker Logistikfachmann Disposition Organisation Sachbearbeiter Transportwesen Planung Planer Schwertransport Import Export Abwicklung Verkehrskaufmann Transportlogistik Logistikdienstleistung Kundenbetreuer Fuhrparkmanagement Spedition Logistik Logistiker Logistikfachmann Disposition Organisation Sachbearbeiter Transportwesen Planung Planer Schwertransport Import Export Abwicklung Verkehrskaufmann Transportlogistik Logistikdienstleistung Kundenbetreuer Fuhrparkmanagement Disponent (m/w) Organisation Und Koordinierung Der Betonproduktion In Absprache Mit Dem Vertrieb Und Den Baustellen Im Teilschichtbetrieb Planung Und Organisation Der Betonfahrmischer Nach Absprache Mit Den Spediteuren Abwicklung Der Barverkäufe Berlin Spedition Logistik Logistiker Logistikfachmann Disposition Organisation Sachbearbeiter Transportwesen Planung Planer Schwertransport Import Export Abwicklung Verkehrskaufmann Transportlogistik Logistikdienstleistung Kundenbetreuer Fuhrparkmanagement

Baustoffprüfer (w/m)

Zementwerk Berlin GmbH und Co. KG (Berlin)

Regional Assistant - Region Süd (m/w/d)
   BundB Hotels Germany GmbH (Hochheim am Main)

Schlosser / Schweißer (m/w/d)
   Rudnick und Enners GmbH (Alpenrod)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Overath)